Für Spvgg Möhringen gab es in der Heimpartie gegen SG Weilimdorf, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen.
SG Weilimdorf erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Nikola Marinovic traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Spvgg Möhringen zeigte sich wenig beeindruckt. In der vierten Minute schlug Paul Shuhaiber mit dem Ausgleich zurück. Nils Munz brachte der Elf von Trainer Thomas Kohler nach 15 Minuten die 2:1-Führung. Wer glaubte, SG Weilimdorf sei geschockt, irrte. Emmanuel Vassallo machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (16.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Argon Gaxherri in der 24. Minute. Nach nur 24 Minuten verließ Nikolaos Karanasios von Spvgg Möhringen das Feld, Claudius Kurr kam in die Partie. Mit einem Wechsel – Fahd Al-Jbouri kam für Alexander Lindenberg – startete SG Weilimdorf in Durchgang zwei. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Paul Schmitzer schoss die Kugel zum 4:2 für SG Weilimdorf über die Linie (62.). Die 2:4-Heimniederlage von Spvgg Möhringen war Realität, als der Unparteiische Tim Stegmaier die Partie letztendlich abpfiff.
Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der Gastgeber auf Platz drei abgerutscht.
Trotz des Sieges fiel SG Weilimdorf in der Tabelle auf Platz sechs.
Weiter geht es für Spvgg Möhringen am 22.04.2023 daheim gegen TSV Uhlbach. Für SG Weilimdorf steht am selben Tag ein Duell mit TSV Harthausen an.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 01.04.2023 um 19:04 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de