SGM Echterdingen/Stetten und Spvgg Möhringen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.
Das 1:0 von Spvgg Möhringen bejubelte Samet Emir Ogul (17.). Nikolaos Karanasios musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Mattis Necker weiter. Spvgg Möhringen baute die Führung in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs aus, als Nils Munz in der 48. Minute traf. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Timo Praxl sorgen, dem Christian Novosel; Cedric Vohl das Vertrauen schenkte (59.). In der 60. Minute legte Denis Agovic zum 3:0 zugunsten von Spvgg Möhringen nach. Eine starke Leistung zeigte Praxl, der sich mit einem Doppelpack für SGM Echterdingen/Stetten beim Trainer empfahl (65./91.). Die Gastgeber steigerten sich nach desolatem Beginn im Laufe der Partie. Unterm Strich erwies sich der Rückstand jedoch als zu groß, als dass SGM Echterdingen/Stetten etwas hätte mitnehmen können.
Bei SGM Echterdingen/Stetten präsentierte sich die Abwehr angesichts 15 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (14). In dieser Saison sammelte SGM Echterdingen/Stetten bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.
Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Spvgg Möhringen.
Mit diesem Sieg zog Spvgg Möhringen an SGM Echterdingen/Stetten vorbei auf Platz vier. SGM Echterdingen/Stetten fiel auf die sechste Tabellenposition.
Während SGM Echterdingen/Stetten am nächsten Samstag (16:30 Uhr) bei SG Weilimdorf I gastiert, duelliert sich Spvgg Möhringen zeitgleich mit SGM ASV Botnang/MTV Stuttgart.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 13.04.2024 um 19:14 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de