Spvgg Möhringen peilt den Dreier an

Will FV Germania Degerloch den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss bei Spvgg Möhringen gewonnen werden. Die dritte Saisonniederlage kassierte FV Germania Degerloch am letzten Spieltag gegen SGM SKG Botnang/SG West.

Spvgg Möhringen ist mit sieben Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Der Gastgeber schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 16 Gegentore verdauen musste. Spvgg Möhringen weist bisher insgesamt zwei Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert FV Germania Degerloch das Tabellenende der Kreisleistungs-Qualistaffel. Mit erschreckenden 19 Gegentoren stellt das Team von Coach Romeo Saglamer die schlechteste Abwehr der Liga.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Gasts geraten. Die Offensive von Spvgg Möhringen trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Die Vorzeichen stehen zugunsten von Spvgg Möhringen. Das muss FV Germania Degerloch allerdings nicht unbedingt abschrecken.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 18.10.2023 um 09:05 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: