Spvgg Möhringen fügte SG Weilimdorf I am Mittwoch die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 5:3.
Luca Groner machte in der siebten Minute das 1:0 von SG Weilimdorf I perfekt. Das 1:1 von Spvgg Möhringen bejubelte Tim Breitung (19.). Raul Galvez brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der Elf von Coach Ismail Üci über die Linie (21.). Tim Keller erhöhte den Vorsprung des Gasts nach 25 Minuten auf 3:1. Ruben Di Liberto nutzte die Chance für SG Weilimdorf I und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 2:3 ins Netz. Zur Pause wusste Spvgg Möhringen eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Mit einem Wechsel – Mato Martinovic kam für Florentin Horn – startete Spvgg Möhringen in Durchgang zwei. Für die Vorentscheidung waren Rayan Saqar Jawhar (53.) und Galvez (55.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. Niklas Janik ließ sich in der 81. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 3:5 für SG Weilimdorf I. Schließlich sprang für Spvgg Möhringen gegen SG Weilimdorf I ein Dreier heraus.
Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für SG Weilimdorf I wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert das Team von Coach Dimitrios Totsas nur noch auf Platz sieben. Das Heimteam verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.
Mit sechs gesammelten Zählern hat Spvgg Möhringen den fünften Platz im Klassement inne. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Spvgg Möhringen.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 07.06.2022 um 15:34 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de