Knapper Erfolg für SC Stammheim

SC Stammheim und Spvgg Möhringen lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Zvonko Ilisevic brachte SC Stammheim in der elften Minute nach vorn. Nach nur 26 Minuten verließ Nikolaos Karanasios von Spvgg Möhringen das Feld, Hamza Alhasan kam in die Partie. In der 31. Minute erzielte Denis Agovic das 1:1 für den Gast. Maximilian Braun versenkte die Kugel zum 2:1 (32.). Mit einem Tor Vorsprung für Spvgg Möhringen ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. In der 46. Minute war Ilisevic mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Naod Gebremariam brachte SC Stammheim nach 58 Minuten die 3:2-Führung. Anstelle von Danis Delalic war nach Wiederbeginn Kaan Tekkara für die Gastgeber im Spiel. Das Team von Trainer Stefan Diesing musste den Treffer von Samet Emir Ogul zum 3:4 hinnehmen (77.). Schließlich sprang für SC Stammheim gegen Spvgg Möhringen ein Dreier heraus.

SC Stammheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 27 geschossene Treffer gehen auf das Konto von SC Stammheim. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von SC Stammheim.

Nach sieben absolvierten Spielen stockte SC Stammheim sein Punktekonto bereits auf 15 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Durch diese Niederlage fällt Spvgg Möhringen in der Tabelle auf Platz fünf zurück.

Nächsten Samstag (16:30 Uhr) gastiert SC Stammheim bei SG Weilimdorf I, Spvgg Möhringen empfängt zeitgleich SGM SKG Botnang/SG West.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 28.04.2024 um 10:54 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: