TSV Uhlbach erreichte einen 3:2-Erfolg bei Spvgg Möhringen.
Nach nur 22 Minuten verließ Sharo Faraj von TSV Uhlbach das Feld, Bjarne Peters kam in die Partie. Janitz Wörner Alvarez versenkte den Ball in der 38. Minute im Netz von Spvgg Möhringen. Jetzt erst recht, dachte sich Nils Munz, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (42.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Markus Graf; Denis Ortlieb von TSV Uhlbach nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Arne Sponer blieb in der Kabine, für ihn kam Finn Delinaoum. Mit einem Wechsel – Dino Sinan Agovic kam für Tom Fresser – startete Spvgg Möhringen in Durchgang zwei. Für das zweite Tor des Gastgebers war Agovic verantwortlich, der in der 46. Minute das 2:1 besorgte. Luis Henke schockte die Mannschaft von Trainer Thomas Kohler und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für TSV Uhlbach (48./81.). Am Ende nahm TSV Uhlbach bei Spvgg Möhringen einen Auswärtssieg mit.
Den Blick aufs Klassement wird man bei Spvgg Möhringen – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist Spvgg Möhringen abgerutscht und steht aktuell nur auf dem siebten Rang. In dieser Saison sammelte Spvgg Möhringen bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.
Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht TSV Uhlbach nach diesem Erfolg auf Platz zwei.
Während Spvgg Möhringen am nächsten Samstag (16:30 Uhr) bei TSV Harthausen gastiert, duelliert sich TSV Uhlbach zeitgleich mit SGM SKG Botnang/SG West.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 23.04.2023 um 17:38 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de