Deutlicher Erfolg gegen Spvgg Möhringen

Spvgg Möhringen kam gegen SG Weilimdorf mit 0:5 unter die Räder.

Nach nur 24 Minuten verließ Raul Galvez von Spvgg Möhringen das Feld, Tim Keller kam in die Partie. In der 27. Minute fiel der Führungstreffer für den Spitzenreiter mit einem Elfmeter. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit schossen die Gastgeber einen weiteren Treffer (44.). Mit der Führung für SG Weilimdorf ging es in die Halbzeitpause. In ruhiges Fahrwasser brachte SG Weilimdorf sich, indem man das 3:0 erzielte (47.). Für das 4:0 sorgte SG Weilimdorf in Minute 70. Auch in der Nachspielzeit kannte SG Weilimdorf keine Gnade und markierte den fünften Treffer (93.). Schlussendlich verbuchte SG Weilimdorf gegen Spvgg Möhringen einen überzeugenden Heimerfolg.

Die errungenen drei Zähler gingen für SG Weilimdorf einher mit der Übernahme der Tabellenführung.

Den Blick aufs Klassement wird man bei Spvgg Möhringen – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gast abgerutscht und steht aktuell nur auf dem siebten Rang.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Am Samstag muss SG Weilimdorf bei TSV Harthausen ran, zeitgleich wird Spvgg Möhringen von TSV Uhlbach in Empfang genommen.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 25.09.2022 um 09:24 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: