Amiti bringt den Sieg

Im Spiel von Spvgg Möhringen gegen Spvgg Cannstatt I gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Mannschaft von Trainer Antonios Chandolias. Die Ausgangslage sprach für Spvgg Cannstatt I, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Nils Munz brachte den Gast in der 25. Minute ins Hintertreffen. Dominik Miller nutzte die Chance für den Tabellenführer und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Luka Koneski traf zum 2:1 zugunsten von Spvgg Möhringen (57.). Rodrigues Dos Santos sicherte Spvgg Cannstatt I nach 73 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Kurz vor Ultimo war noch Hamit Amiti zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor von Spvgg Cannstatt I verantwortlich (82.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Hans-Peter Rall stand der Auswärtsdreier für Spvgg Cannstatt I. Man hatte sich gegen Spvgg Möhringen durchgesetzt.

In der Defensivabteilung von Spvgg Möhringen knirscht es gewaltig, weshalb das Team von Coach Thomas Kohler weiter im Schlamassel steckt. Die Hintermannschaft der Heimmannschaft steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 17 Gegentore kassierte Spvgg Möhringen im Laufe der bisherigen Saison.

Spvgg Cannstatt I bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Spvgg Cannstatt I vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

Spvgg Möhringen verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

Am nächsten Samstag (18:15 Uhr) reist Spvgg Möhringen zu Reserve von MTV Stuttgart, am gleichen Tag begrüßt Spvgg Cannstatt I TSV Harthausen vor heimischem Publikum.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 06.05.2023 um 19:34 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: