Die Reserve von Spvgg Möhringen steckte am Sonntag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen TSV Leinfelden mit 0:4. TSV Leinfelden ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Spvgg Möhringen II einen klaren Erfolg.
Dylan Gaietto stellte die Weichen für TSV Leinfelden auf Sieg, als er in Minute sieben mit dem 1:0 zur Stelle war. Spvgg Möhringen II musste den Treffer von Labinot Hajrizi zum 2:0 hinnehmen (30.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. TSV Leinfelden konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Team von Roberto Zaccaro. Hariz Dzaferi ersetzte Ehad Maloku, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. René Seidel von Spvgg Möhringen II nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Robin Möller blieb in der Kabine, für ihn kam Noah Pföhler. TSV Leinfelden baute die Führung aus, indem Quang Minh Dang zwei Treffer nachlegte (67./73.). Letztlich fuhr der Gast einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Spvgg Möhringen II hat sieben Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs.
TSV Leinfelden setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Mit 22 geschossenen Toren gehört TSV Leinfelden offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga B1. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von TSV Leinfelden.
Am Sonntag gastiert Spvgg Möhringen II bei der Zweitvertretung von Spvgg Stetten/Filder. TSV Leinfelden tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 16.10.2022, bei TSV Jahn Büsnau II an.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 02.10.2022 um 19:54 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de