Die Zweitvertretung von Spvgg Möhringen kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 9:2-Erfolg davon. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Spvgg Möhringen II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.
SV Hoffeld III geriet schon in der sechsten Minute in Rückstand, als Andreas Schlegel das schnelle 1:0 für Spvgg Möhringen II erzielte. Für das 1:1 von SV Hoffeld III zeichnete Uros Hadzibulic verantwortlich (22.). In der 31. Minute brachte Mehdi Younis den Ball im Netz von Spvgg Möhringen II unter. Noch in der Nachspielzeit des ersten Durchlaufs lenkte Steven Weingart dann das Leder ins eigene Tor (47.). Das 3:2 von Spvgg Möhringen II bejubelte Christopher Hinderer (52.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der 65. Minute stellte Spvgg Möhringen II personell um: Per Doppelwechsel kamen Tobias Muscheler und Lukas Brittinger auf den Platz und ersetzten Sebastian Elsäßer und Andre Gindl. Wenige Minuten später holte René Seidel Alieu Abalo vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Robin Möller (71.). Für SV Hoffeld III war es ein Tag zum Vergessen. Möller (85.), Brittinger (86.) und Muscheler (88.) machten das Unheil perfekt. Am Ende kam Spvgg Möhringen II gegen das Team von Trainer Valentin Kurz; Alexander Barbageorgopoulos zu einem verdienten Sieg.
Sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat Spvgg Möhringen II momentan auf dem Konto.
SV Hoffeld III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. In dieser Saison sammelten die Gäste bisher fünf Siege und kassierten acht Niederlagen. SV Hoffeld III erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.
Spvgg Möhringen II setzte sich mit diesem Sieg von SV Hoffeld III ab und nimmt nun mit 20 Punkten den sechsten Rang ein, während SV Hoffeld III weiterhin 15 Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.
Während Spvgg Möhringen II am kommenden Sonntag die Reserve von KV Plieningen empfängt, bekommt es SV Hoffeld III am selben Tag mit TSV Jahn Büsnau II zu tun.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 27.11.2022 um 15:05 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de