SV Hoffeld II geht in Stuttgart baden

Die Reserve von Spvgg Möhringen hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und der Zweitvertretung von SV Hoffeld das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 4:0 für Spvgg Möhringen II. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Spvgg Möhringen II. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Aristide Sparks brachte das Heimteam in der siebten Minute in Front. Das Team von Trainer Marco Cibic; Patrick Koch machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Björn Sigmund (10.). Alieu Abalo überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für Spvgg Möhringen II (26.). Der tonangebende Stil von Spvgg Möhringen II spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. In der Halbzeit nahm SV Hoffeld II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Ephraim Faltermann und Murat Karaman für Patrick Tadic und Maximilian Abel auf dem Platz. Spvgg Möhringen II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Spvgg Möhringen II. Valentin Bylykbashi ersetzte Sebastian Elsäßer, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Eigentlich war SV Hoffeld II schon geschlagen, als Bylykbashi das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (69.). Letztlich kam Spvgg Möhringen II gegen den Gast zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Spvgg Möhringen II setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Spvgg Möhringen II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 29 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Spvgg Möhringen II. Spvgg Möhringen II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf fünf summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu.

Große Sorgen wird sich Oliver Gaschinger; Vincenzo Miccolis um die Defensive machen. Schon 36 Gegentore kassierte SV Hoffeld II. Mehr als vier pro Spiel – definitiv zu viel. Wann bekommt SV Hoffeld II die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Spvgg Möhringen II gerät man immer weiter in die Bredouille. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten von SV Hoffeld II alles andere als positiv.

Nur einmal ging SV Hoffeld II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Kommende Woche tritt Spvgg Möhringen II bei FSV Waldebene Stuttgart Ost II an (Sonntag, 13:00 Uhr), parallel genießt SV Hoffeld II Heimrecht gegen TSV Jahn Büsnau II.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 20.10.2024 um 15:18 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: