Spvgg Möhringen II will Trendwende einleiten

Die Zweitvertretung von FV Germania Degerloch will bei der Reserve von Spvgg Möhringen die schwarze Serie von sechs Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag nahm Spvgg Möhringen II gegen TV Kemnat die 15. Niederlage in dieser Spielzeit hin. FV Germania Degerloch II musste sich am letzten Spieltag gegen SV HNK Slaven Stuttgart II mit 2:9 geschlagen geben. Im Hinspiel in Stuttgart lautete das Ergebnis 2:2.

Spvgg Möhringen II belegt mit 17 Punkten den 13. Tabellenplatz. Der Angriff ist bei Heimteam die Problemzone. Nur 40 Treffer erzielte das Team von Trainer Marco Cibic bislang. Die volle Punkteausbeute sprang für Spvgg Möhringen II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Mit sechs ergatterten Punkten steht FV Germania Degerloch II auf Tabellenplatz 15. Die Offensive des Gasts zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 24 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der bisherige Ertrag der Mannschaft von Carsten Böckle in Zahlen ausgedrückt: ein Sieg, drei Unentschieden und 18 Niederlagen.

Wenn FV Germania Degerloch II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von FV Germania Degerloch II (97). Aber auch bei Spvgg Möhringen II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (89).

FV Germania Degerloch II hat mit Spvgg Möhringen II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 01.05.2024 um 08:17 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: