Erfolglos ging der Auswärtstermin der Reserve von Spvgg Möhringen bei der Zweitvertretung von KV Plieningen über die Bühne. Spvgg Möhringen II verlor das Match mit 2:3. Die Überraschung blieb aus, sodass Spvgg Möhringen II eine Niederlage kassierte. Schon im Hinspiel hatte das Team von Marco Cibic die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.
Nach nur 30 Minuten verließ Nikolaos Karanasios von Gast das Feld, Patrick Koch kam in die Partie. Für das erste Tor sorgte Valentin Bylykbashi. In der 34. Minute traf der Spieler von Spvgg Möhringen II ins Schwarze. Zur Pause behielt Spvgg Möhringen II die Nase knapp vorn. Gabriel Ahlenstorf schockte Spvgg Möhringen II und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für KV Plieningen II (50./69.). Für das 3:1 von KV Plieningen II zeichnete Astifan Al Murad verantwortlich (78.). Es folgte der Anschlusstreffer für Spvgg Möhringen II – bereits der zweite für Bylykbashi. Nun stand es nur noch 2:3 (86.). Zum Schluss feierte KV Plieningen II einen dreifachen Punktgewinn gegen Spvgg Möhringen II.
Durch den Erfolg rückte KV Plieningen II auf die siebte Position der Kreisliga B1 vor. Die Elf von Trainer Tarek Novak ist seit drei Spielen unbezwungen.
Kurz vor Saisonende besetzt Spvgg Möhringen II mit 18 Punkten den zwölften Tabellenplatz. 45:102 – das Torverhältnis von Spvgg Möhringen II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nun musste sich Spvgg Möhringen II schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Spvgg Möhringen II bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Schon am Sonntag ist KV Plieningen II wieder gefordert, wenn man bei TV Kemnat gastiert. Für Spvgg Möhringen II geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den 1. FC Lauchhau-Lauchäcker empfängt.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 21.05.2024 um 19:41 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de