Einen klaren Sieger gab es in der Partie der Reserve von TSV Jahn Büsnau gegen die Zweitvertretung von Spvgg Möhringen in Stuttgart, die 4:1 endete. TSV Jahn Büsnau II erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.
Martin Brodbeck brachte Spvgg Möhringen II in der 15. Minute nach vorn. Geschockt zeigte sich TSV Jahn Büsnau II nicht. Nur wenig später war Pascal Wezowski mit dem Ausgleich zur Stelle (19.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Bruno Chegar schickte Kokou Mensah Kpogli aufs Feld. Yannick Jaumann blieb in der Kabine. Fabian Wörner beförderte das Leder zum 2:1 von TSV Jahn Büsnau II in die Maschen (56.). In der 60. Minute erzielte Mostafa Abdelfattah das 3:1 für den Gastgeber. Akin Turasay verwandelte in der 88. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung von TSV Jahn Büsnau II auf 4:1 aus. Am Ende verbuchte TSV Jahn Büsnau II gegen Spvgg Möhringen II die maximale Punkteausbeute.
TSV Jahn Büsnau II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Neun Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat TSV Jahn Büsnau II derzeit auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei TSV Jahn Büsnau II noch ausbaufähig. Nur drei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Spvgg Möhringen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Abwehrprobleme des Gasts bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. 42:91 – das Torverhältnis des Teams von Trainer Marco Cibic spricht eine mehr als deutliche Sprache. Spvgg Möhringen II musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Spvgg Möhringen II insgesamt auch nur fünf Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Spvgg Möhringen II. Von 15 möglichen Zählern holte man nur drei.
Als Nächstes steht für TSV Jahn Büsnau II eine Auswärtsaufgabe an. Am Dienstag (19:30 Uhr) geht es gegen TV Kemnat. Spvgg Möhringen II tritt bereits zwei Tage vorher gegen SV Prag Stuttgart an.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 09.05.2024 um 14:54 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de