Schweres Kaliber für Spvgg Möhringen II

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden vier Partien steht die Zweitvertretung von Spvgg Möhringen am Sonntag im Spiel gegen SV Prag Stuttgart mächtig unter Druck. SV Prag Stuttgart siegte im letzten Spiel gegen TSV Heumaden II mit 1:0 und liegt mit 18 Punkten weit oben in der Tabelle. Das letzte Ligaspiel endete für Spvgg Möhringen II mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen FV Germania Degerloch II.

Mit nur neun Gegentoren hat SV Prag Stuttgart die beste Defensive der Kreisliga B1. Sechs Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Mannschaft von Frederik Bruder.

Spvgg Möhringen II rangiert mit fünf Zählern auf dem 13. Platz des Tableaus. Die Defensive der Gäste muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 33-mal war dies der Fall. Ein Sieg, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für Spvgg Möhringen II zu Buche.

Die Hintermannschaft von Spvgg Möhringen II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SV Prag Stuttgart mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte SV Prag Stuttgart.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für SV Prag Stuttgart, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von SV Prag Stuttgart erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Spvgg Möhringen II.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 01.11.2023 um 08:29 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: