Pflichtaufgabe erfüllt

Die Zweitvertretung von KV Plieningen kam am Montag zu einem 3:2-Erfolg gegen die Reserve von Spvgg Möhringen. Spvgg Möhringen II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Bereits das Hinspiel hatte Spvgg Möhringen II für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Nach nur 30 Minuten verließ Nikolaos Karanasios von Gast das Feld, Patrick Koch kam in die Partie. Mit der knappen Führung der Mannschaft von Marco Cibic pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Mit dem Ende der Spielzeit strich KV Plieningen II gegen Spvgg Möhringen II die volle Ausbeute ein.

Große Sorgen wird sich Tarek Novak um die Defensive machen. Schon 64 Gegentore kassierte KV Plieningen II. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Die drei Punkte brachten das Heimteam in der Tabelle voran. KV Plieningen II liegt nun auf Rang sieben. In den letzten fünf Partien rief KV Plieningen II konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Kurz vor Saisonende besetzt Spvgg Möhringen II mit 18 Punkten den zwölften Tabellenplatz. 45:102 – das Torverhältnis von Spvgg Möhringen II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nun musste sich Spvgg Möhringen II schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Spvgg Möhringen II bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

KV Plieningen II reist schon am Sonntag zu TV Kemnat. Spvgg Möhringen II empfängt schon am Sonntag den 1. FC Lauchhau-Lauchäcker als nächsten Gegner.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 20.05.2024 um 16:54 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: