Negativserie bei Calcio Leinfelden-Echterdingen II

Die Zweitvertretung von Spvgg Möhringen will gegen die Reserve von Calcio Leinfelden-Echterdingen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Spvgg Möhringen II auf eigener Anlage mit 0:9 TSVgg Plattenhardt III geschlagen geben musste. Am vergangenen Spieltag verlor Calcio Leinfelden-Echterdingen II gegen TSV Steinenbronn und steckte damit die 13. Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel hatte Calcio Leinfelden-Echterdingen II den Heimvorteil gehabt und mit 11:1 gesiegt.

Mit erst 32 erzielten Toren hat Spvgg Möhringen II im Angriff Nachholbedarf. Die Gastgeber förderten aus den bisherigen Spielen drei Siege, zwei Remis und zwölf Pleiten zutage. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Mannschaft von Marco Cibic nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

41:68 – das Torverhältnis von Calcio Leinfelden-Echterdingen II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Gewinnen hatte bei den Gästen zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.

Wenn Spvgg Möhringen II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Spvgg Möhringen II (72). Aber auch bei Calcio Leinfelden-Echterdingen II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (68). Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 27.03.2024 um 07:31 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: