Markovic trifft in beide Tore

Nach der Auswärtspartie gegen die Reserve von Spvgg Möhringen stand SV HNK Slaven Stuttgart II (flex) mit leeren Händen da. Spvgg Möhringen II siegte mit 4:3. Die Ausgangslage sprach für Spvgg Möhringen II, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte Spvgg Möhringen II bei SV HNK Slaven Stuttgart II (flex) triumphiert und einen 2:1-Sieg für sich beansprucht.

Für das erste Tor sorgte Felix Markovic. In der 22. Minute traf der Spieler von SV HNK Slaven Stuttgart II (flex) ins Schwarze. Spvgg Möhringen II gelang mithilfe von SV HNK Slaven Stuttgart II (flex) der Ausgleich, als Felix Markovic das Leder in das eigene Tor lenkte (28.). In den letzten Minuten von Halbzeit eins bekam Spvgg Möhringen II einen Elfmeter zugesprochen, den Emil Curila zum 2:1 verwandelte (43.). In Durchgang zwei lief Peer Eckhardt anstelle von Andre Gindl für das Heimteam auf. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung der Mannschaft von René Seidel bestehen. Es folgte der Anschlusstreffer für SV HNK Slaven Stuttgart II (flex) – bereits der zweite für Markovic. Nun stand es nur noch 2:3 (48.). Andreas Schlegel versenkte die Kugel zum 3:1 für Spvgg Möhringen II (48.). Patrick Koch war es, der in der 53. Minute den Ball im Gehäuse von SV HNK Slaven Stuttgart II (flex) unterbrachte. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Li Zeyu für einen Treffer sorgte (92.). Am Ende verbuchte Spvgg Möhringen II gegen SV HNK Slaven Stuttgart II (flex) die maximale Punkteausbeute.

Spvgg Möhringen II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz.

Die Anfälligkeit der eigenen Defensive ist das Hauptmanko bei SV HNK Slaven Stuttgart II (flex). Die mittlerweile 137 Gegentreffer sind der negative Bestwert in der Liga. Trotz der Schlappe behält der Gast den 13. Tabellenplatz bei. Das Team von Trainer Zeljko Hecimovic musste sich nun schon 20-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da SV HNK Slaven Stuttgart II (flex) insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei SV HNK Slaven Stuttgart II (flex). Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

Am Sonntag ist Spvgg Möhringen II in der Fremde bei SV Hoffeld III gefordert.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 04.06.2023 um 15:44 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: