GFV Omonia Vaihingen II: Punkte müssen her

Der Reserve von GFV Omonia Vaihingen steht gegen die Zweitvertretung von Spvgg Möhringen eine schwere Aufgabe bevor. Der letzte Auftritt von GFV Omonia Vaihingen II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 2:8-Niederlage gegen KV Plieningen II. Spvgg Möhringen II musste sich am letzten Spieltag gegen KV Plieningen II mit 0:3 geschlagen geben.

GFV Omonia Vaihingen II belegt mit 14 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Die Defensive der Mannschaft von Konstantinos Vasilacopoulos muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 103-mal war dies der Fall. Nach 22 Spielen verbucht die Heimmannschaft vier Siege, zwei Unentschieden und 16 Niederlagen auf der Habenseite. Siege waren zuletzt rar gesät bei GFV Omonia Vaihingen II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.

Spvgg Möhringen II hat 31 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Nach 21 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Elf von Trainer René Seidel insgesamt durchschnittlich: neun Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Vor allem die Offensivabteilung von Spvgg Möhringen II muss GFV Omonia Vaihingen II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

GFV Omonia Vaihingen II muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen Spvgg Möhringen II etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist GFV Omonia Vaihingen II lediglich der Herausforderer.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 10.05.2023 um 07:50 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: