SV Hoffeld III will gegen die Zweitvertretung von Spvgg Möhringen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag kassierte SV Hoffeld III die 16. Saisonniederlage gegen den 1. FC Lauchhau-Lauchäcker. Letzte Woche siegte Spvgg Möhringen II gegen SV HNK Slaven Stuttgart II (flex) mit 4:3. Damit liegt Spvgg Möhringen II mit 35 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat SV Hoffeld III gegen Spvgg Möhringen II die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 2:9-Hinspielniederlage zu betreiben.
SV Hoffeld III befindet sich mit 27 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. In der Verteidigung der Elf von Valentin Kurz stimmt es ganz und gar nicht: 126 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.
Mit zehn Siegen weist die Bilanz von Spvgg Möhringen II genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Das Team von Coach René Seidel ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.
Wenn die Gäste den Platz betreten, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Spvgg Möhringen II (75). Aber auch bei SV Hoffeld III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (126).
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 07.06.2023 um 07:19 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de