Doch noch gepunktet: Treffer von Abalo reicht zum Remis

FK Sarajevo Stuttgart und die Reserve von Spvgg Möhringen verließen den Platz beim Endstand von 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für FK Sarajevo Stuttgart und Spvgg Möhringen II ohne Torerfolg in die Kabinen. Bei Spvgg Möhringen II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Arpad Solyom Szasz für Nikolaos Karanasios in die Partie. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Izet Hodzic Almir Popaja und Ajdin Sljivar vom Feld und brachte Armin Krak und Emir Topalovic ins Spiel. Hamza Hajradinovic brach für FK Sarajevo Stuttgart den Bann und markierte in der 69. Minute die Führung. Alieu Abalo sicherte Spvgg Möhringen II nach 74 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Letztlich trennten sich FK Sarajevo Stuttgart und Spvgg Möhringen II remis.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von FK Sarajevo Stuttgart aus, sodass man nun auf dem fünften Platz steht. Drei Siege, vier Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des Heimteams bei.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich Spvgg Möhringen II im Klassement auf Platz drei. Vier Siege, ein Remis und eine Niederlage hat die Elf von Trainer Marco Cibic derzeit auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für FK Sarajevo Stuttgart ist die Zweitvertretung von TSV Jahn Büsnau auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 13:00). Spvgg Möhringen II misst sich zur selben Zeit mit SV Hoffeld II.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 13.10.2024 um 17:20 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: