Charaktertest für Spvgg Möhringen II

TSV Leinfelden will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung von Spvgg Möhringen punkten. TSV Leinfelden gewann das letzte Spiel gegen den 1. FC Lauchhau-Lauchäcker mit 2:0 und liegt mit 41 Punkten weit oben in der Tabelle. Spvgg Möhringen II musste sich im vorigen Spiel KV Plieningen II mit 0:3 beugen. Nachdem Spvgg Möhringen II sich im Hinspiel als keine große Hürde für TSV Leinfelden erwies und mit 0:4 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für Spvgg Möhringen II.

Die Zwischenbilanz von TSV Leinfelden liest sich wie folgt: 13 Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gastgeber.

Mit 29 Zählern aus 17 Spielen steht Spvgg Möhringen II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Gäste förderten aus den bisherigen Spielen neun Siege, zwei Remis und sechs Pleiten zutage. Die Mannschaft von Trainer René Seidel tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft von Spvgg Möhringen II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TSV Leinfelden mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 12.04.2023 um 08:36 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: