Zeigt TSV Heumaden eine Reaktion?

Am Sonntag trifft der TSV Heumaden auf die Spvgg Möhringen. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den TSV Heumaden gegen SV HNK Slaven Stuttgart. Die Spvgg Möhringen gewann das letzte Spiel gegen SV Özvatan Stuttgart mit 2:1 und belegt mit 21 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt der TSV Heumaden die Oberhand und siegte mit 4:2.

Mit 31 Punkten auf der Habenseite steht das Team von Trainer Akim Linke; Adnan Shakir Mannan derzeit auf dem fünften Rang. Der Gastgeber tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Sechs Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für die Spvgg Möhringen zu Buche. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Mannschaft von Trainer Tobias Fuchs in den vergangenen fünf Spielen.

Die Hintermannschaft des Gasts ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Heumaden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den TSV Heumaden. Der Spvgg Möhringen bleibt die Rolle des Herausforderers.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 03.04.2024 um 09:14 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: