Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will die Spvgg Möhringen gegen die Reserve von TSV Bernhausen dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der Spvgg Möhringen ernüchternd. Gegen den KV Plieningen kassierte man eine 1:3-Niederlage. Zuletzt kassierte TSV Bernhausen II eine Niederlage gegen TV Kemnat – die siebte Saisonpleite. Das Hinspiel in Filderstadt endete 0:5.
Die Spvgg Möhringen überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Im Sturm von TSV Bernhausen II stimmt es ganz und gar nicht: 30 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der letzte Dreier liegt für die Elf von Trainer Fikret Boffo; Patrick Walker bereits drei Spiele zurück.
Vor allem die Offensivabteilung der Spvgg Möhringen muss TSV Bernhausen II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Beide Teams stehen mit 20 Punkten da. Nach 17 absolvierten Begegnungen stehen für die Spvgg Möhringen fünf Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 08.03.2023 um 06:19 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de