Am Sonntag bekommt es die Spvgg Möhringen mit dem TSV Jahn Büsnau zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Jüngst brachte TV Echterdingen II der Spvgg Möhringen die achte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Letzte Woche siegte der TSV Jahn Büsnau gegen TSV Bernhausen II mit 4:1. Somit belegt der TSV Jahn Büsnau mit 41 Punkten den dritten Tabellenplatz. Im Hinspiel fand sich beim Stand von 4:4 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?
In den letzten fünf Spielen schaffte die Spvgg Möhringen lediglich einen Sieg.
Mit beeindruckenden 68 Treffern stellt der TSV Jahn Büsnau den besten Angriff der Kreisliga A2. Zu den 13 Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei Team von Trainer Dominik Lenhardt; Marc Molinus fünf Pleiten. Die letzten Resultate der Gäste konnten sich sehen lassen – 13 Punkte aus fünf Partien.
Die Offensive des TSV Jahn Büsnau kommt torhungrig daher. Über 3,4 Treffer pro Match markiert der TSV Jahn Büsnau im Schnitt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Spvgg Möhringen schafft es mit 24 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der TSV Jahn Büsnau 17 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des TSV Jahn Büsnau. Die Spvgg Möhringen hat also eine harte Nuss zu knacken.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 29.03.2023 um 08:00 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de