Nach der Auswärtspartie gegen die Spvgg Stetten/Filder stand die Spvgg Möhringen mit leeren Händen da. Die Spvgg Stetten/Filder gewann 4:3. Die Ausgangslage sprach für die Spvgg Stetten/Filder, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte das Heimteam keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 4:1 gewonnen.
Das Team von Trainer Erdinc Cakir dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Mit einem Wechsel – Philipp Nägele kam für Benedikt Ender – startete die Spvgg Möhringen in Durchgang zwei. Als der Unparteiische Werner Kollak die Partie abpfiff, reklamierte die Spvgg Stetten/Filder schließlich einen 4:3-Heimsieg für sich.
Die Spvgg Stetten/Filder bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. Zehn Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen hat die Spvgg Stetten/Filder momentan auf dem Konto. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die Spvgg Stetten/Filder auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.
In der Defensivabteilung der Spvgg Möhringen knirscht es gewaltig, weshalb die Gäste weiter im Schlamassel stecken. Die Elf von Trainer Tobias Fuchs kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. Ansonsten stehen noch fünf Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte die Spvgg Möhringen nur fünf Zähler.
Nächster Prüfstein für die Spvgg Stetten/Filder ist auf gegnerischer Anlage die Reserve von TSVgg Plattenhardt (Sonntag, 13:00 Uhr). Die Spvgg Möhringen misst sich am gleichen Tag mit FSV Waldebene Stuttgart Ost.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 21.04.2024 um 17:57 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de