Tor von Agovic bleibt nur ein Ehrentreffer

Nach der Auswärtspartie gegen SV HNK Slaven Stuttgart stand die Spvgg Möhringen mit leeren Händen da. SV HNK Slaven Stuttgart gewann 4:1. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV HNK Slaven Stuttgart heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Dario Jokic versenkte die Kugel zum 1:0 (20.). Nach nur 21 Minuten verließ Boris Begic von SV HNK Slaven Stuttgart das Feld, Tomislav Prskalo kam in die Partie. In der 37. Minute brachte Almin Ridzal das Netz für die Elf von Trainer Igor Kantar zum Zappeln. Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Kabine. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Tobias Fuchs Hanns-Georg Wagner und Pedro Miguel Carvalho Fumega vom Feld und brachte Tobias Stolz und Valentin Bylykbashi ins Spiel. Das 3:0 für SV HNK Slaven Stuttgart stellte Ridzal sicher. In der 58. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Denis Agovic beförderte das Leder zum 1:3 der Spvgg Möhringen über die Linie (60.). Dino Dzakmic überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:1 für SV HNK Slaven Stuttgart (61.). Schlussendlich verbuchte SV HNK Slaven Stuttgart gegen die Spvgg Möhringen einen überzeugenden 4:1-Heimerfolg.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es SV HNK Slaven Stuttgart wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den vierten Rang verbessert hat. SV HNK Slaven Stuttgart präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 18 geschossene Treffer gehen auf das Konto von SV HNK Slaven Stuttgart. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, SV HNK Slaven Stuttgart zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat SV HNK Slaven Stuttgart alle für sich entschieden.

Trotz der Niederlage belegt die Spvgg Möhringen weiterhin den siebten Tabellenplatz.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist SV HNK Slaven Stuttgart zu FSV Waldebene Stuttgart Ost, am gleichen Tag begrüßt die Spvgg Möhringen die Spvgg Stetten/Filder vor heimischem Publikum.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 01.10.2023 um 17:17 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: