SV Sillenbuch will Erfolgsserie ausbauen

Mit dem SV Sillenbuch spielt die Spvgg Möhringen am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gastgeber auf die Überflieger vorbereitet? Gegen den GFV Omonia Vaihingen kam die Spvgg Möhringen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Am letzten Sonntag holte der SV Sillenbuch drei Punkte gegen TSV Bernhausen II (3:2). Vor heimischer Kulisse fuhr der SV Sillenbuch im Hinspiel einen 2:0-Sieg ein.

Bisher verbuchte die Spvgg Möhringen achtmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen acht Unentschieden und zehn Niederlagen.

Bei SV Sillenbuch greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 36 Gegentoren stellt der Ligaprimus die beste Defensive der Kreisliga A2. Das bisherige Abschneiden der Gäste: 21 Siege, drei Punkteteilungen und zwei Misserfolge.

Die Hintermannschaft der Spvgg Möhringen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Sillenbuch mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Spvgg Möhringen schafft es mit 32 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der SV Sillenbuch 34 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Die letzten 13 Spiele hat der SV Sillenbuch alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der Spvgg Möhringen, diesen Lauf zu beenden?

Die Spvgg Möhringen geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte das Team von Trainer Tobias Fuchs nämlich insgesamt 34 Zähler weniger als der SV Sillenbuch.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 17.05.2023 um 08:31 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: