SV HNK Slaven Stuttgart gewinnt hoch in Stuttgart

Die Spvgg Möhringen blieb gegen SV HNK Slaven Stuttgart chancenlos und kassierte eine herbe 2:6-Klatsche. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. SV HNK Slaven Stuttgart hatte mit 4:1 gesiegt.

Nach nur 25 Minuten verließ Tim Breitung von der Spvgg Möhringen das Feld, Louis Menz kam in die Partie. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Letztlich fuhr SV HNK Slaven Stuttgart einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Die Spvgg Möhringen befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen SV HNK Slaven Stuttgart weiter im Abstiegssog. Sechs Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat die Spvgg Möhringen derzeit auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der Heimmannschaft. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf.

Bei SV HNK Slaven Stuttgart präsentierte sich die Abwehr angesichts 52 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (62). Trotz der drei Zähler machten die Gäste im Klassement keinen Boden gut. Das Team von Trainer Igor Kantar sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Seit sieben Begegnungen hat SV HNK Slaven Stuttgart das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Als Nächstes steht für die Spvgg Möhringen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die Spvgg Stetten/Filder. SV HNK Slaven Stuttgart empfängt parallel FSV Waldebene Stuttgart Ost.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 14.04.2024 um 20:35 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: