Spvgg Stetten/Filder in guter Form

Die Spvgg Möhringen trifft am Sonntag mit der Spvgg Stetten/Filder auf einen formstarken Gegner. Die Spvgg Möhringen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit MK Makedonija Stuttgart hervor. Letzte Woche siegte die Spvgg Stetten/Filder gegen TSV Bernhausen II mit 4:1. Damit liegt die Spvgg Stetten/Filder mit 36 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die Spvgg Stetten/Filder siegte knapp mit 1:0.

Zu den sechs Siegen und sechs Unentschieden gesellen sich bei der Spvgg Möhringen zehn Pleiten.

Offensiv sticht die Spvgg Stetten/Filder in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 72 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Achtmal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Insbesondere den Angriff der Mannschaft von Trainer Erdinc Cakir gilt es für die Spvgg Möhringen in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die Spvgg Stetten/Filder den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Spvgg Möhringen schafft es mit 24 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während die Spvgg Stetten/Filder zwölf Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die Spvgg Möhringen braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die Spvgg Stetten/Filder gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die Spvgg Stetten/Filder immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für die Spvgg Stetten/Filder. Der Spvgg Möhringen bleibt die Rolle des Herausforderers.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 19.04.2023 um 07:30 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: