Spvgg Möhringen gibt Visitenkarte bei TSV Jahn Büsnau ab

Der TSV Jahn Büsnau will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Spvgg Möhringen punkten. Letzte Woche gewann der TSV Jahn Büsnau gegen SV HNK Slaven Stuttgart mit 4:3. Somit belegt der TSV Jahn Büsnau mit 48 Punkten den vierten Tabellenplatz. Die Spvgg Möhringen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FV Germania Degerloch zuletzt mit 8:1 abgefertigt. Im Hinspiel hatte die Spvgg Möhringen das heimische Publikum mit einem 3:1 jubeln lassen.

Die Stärke des TSV Jahn Büsnau liegt in der Offensive – mit insgesamt 83 erzielten Treffern. Nach 23 absolvierten Begegnungen stehen für das Team von Dominik Lenhardt; Marc Molinus 15 Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Heimmannschaft – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Gegenwärtig rangiert die Spvgg Möhringen auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Zu den sechs Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich bei der Elf von Trainer Tobias Fuchs zwölf Pleiten. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Gast nur einen Sieg zustande.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Spvgg Möhringen sein: Der TSV Jahn Büsnau versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

Im Saisonendspurt bekommt es die Spvgg Möhringen einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 08.05.2024 um 08:38 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: