Spvgg Möhringen gewährt Ehrentreffer

Für MK Makedonija Stuttgart gab es zum Saisonabschluss gegen die Spvgg Möhringen, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen. MK Makedonija Stuttgart hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 5:0 durchgesetzt.

Nils Munz brachte die Spvgg Möhringen in der neunten Minute nach vorn. Ein Tor mehr für die Elf von Trainer Tobias Fuchs machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Ile Mitrev von MK Makedonija Stuttgart seinen Teamkameraden Zivko Kolev. Für das 2:0 der Spvgg Möhringen zeichnete Nicolas Gutzentat verantwortlich (51.). Maurice Ottilie legte in der 53. Minute zum 3:0 für die Gäste nach. Gutzentat vollendete zum vierten Tagestreffer in der 57. Spielminute. Nils Genter erzielte in der 62. Minute den Ehrentreffer für MK Makedonija Stuttgart. Philipp Nägele besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für die Spvgg Möhringen (78.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm die Spvgg Möhringen noch einen Doppelwechsel vor, sodass Louis Menz und Tim Breitung für Markus Huber und Michael Heinle weiterspielten (86.). Als Schiedsrichter Thomas Richter die Begegnung schließlich abpfiff, war MK Makedonija Stuttgart vor heimischer Kulisse mit 1:5 geschlagen.

Das Team von Zivko Kolev steht nach allen Spielen auf Platz acht und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Auch im letzten Spiel ließ die Hintermannschaft der Heimmannschaft zahlreiche Tore zu und bestätigte damit die schwache Abwehrleistung der gesamten Saison, in der MK Makedonija Stuttgart insgesamt 81 Gegentreffer hinnahm. Zum Saisonabschluss kommt MK Makedonija Stuttgart auf zwölf Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen. Mit neun Punkten aus den letzten fünf Spielen machte MK Makedonija Stuttgart deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert die Spvgg Möhringen im unteren Mittelfeld des Tableaus. Die Spvgg Möhringen bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, fünf Unentschieden und 14 Pleiten. Die Spvgg Möhringen verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man neun Punkte einsammelte.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 02.06.2024 um 15:14 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: