Schweres Kaliber für Spvgg Möhringen

Die Spvgg Möhringen bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Die Spvgg Möhringen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FV Germania Degerloch zuletzt mit 8:1 abgefertigt. Am letzten Sonntag holte TV Echterdingen II drei Punkte gegen den TSV Heumaden (3:1). Im Hinspiel hatte die Zweitvertretung von TV Echterdingen einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Nach 23 Spielen verbucht die Spvgg Möhringen sechs Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen auf der Habenseite. Nur einmal ging das Team von Coach Tobias Fuchs in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

100 Tore – mehr Treffer als TV Echterdingen II erzielte kein anderes Team der Kreisliga A2. 19 Siege und ein Remis stehen drei Pleiten in der Bilanz der Elf von Martin Kittelberger; Markus Müller gegenüber. Mit vier Siegen in Folge ist der Gast so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Von der Offensive des Ligaprimus geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Spvgg Möhringen schafft es mit 23 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während TV Echterdingen II 35 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Mit TV Echterdingen II empfängt die Spvgg Möhringen diesmal einen sehr schweren Gegner.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 08.05.2024 um 08:38 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: