Nullnummer in Stuttgart

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der Reserve von SV Sillenbuch und der Spvgg Möhringen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Mit einem Wechsel – Alieu Abalo kam für Benedikt Ender – startete die Spvgg Möhringen in Durchgang zwei. In der 73. Minute stellte SV Sillenbuch II personell um: Per Doppelwechsel kamen Tobias Thiel und Nico Hering auf den Platz und ersetzten Lasse Schuler und Krasimir Dimitrov. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

In den letzten fünf Partien ließ SV Sillenbuch II zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der Spvgg Möhringen etwas bescheiden daher. Lediglich drei Punkte ergatterte der Gast.

Mit diesem Unentschieden verpasste die Spvgg Möhringen die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle steht die Mannschaft von Trainer Tobias Fuchs damit auch unverändert auf Rang zwölf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Als Nächstes steht für SV Sillenbuch II eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (14:30 Uhr) geht es gegen FSV Waldebene Stuttgart Ost. Die Spvgg Möhringen empfängt – ebenfalls am Samstag – MK Makedonija Stuttgart.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 19.11.2023 um 15:04 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: