Negativserie bei GFV Omonia Vaihingen

Der GFV Omonia Vaihingen will gegen die Spvgg Möhringen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die zwölfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den GFV Omonia Vaihingen gegen TSV Bernhausen II. Die Spvgg Möhringen kam zuletzt gegen KF Kosova Bernhausen zu einem 2:2-Unentschieden. Im Hinspiel hatte die Spvgg Möhringen einen 2:1-Heimerfolg gegen den GFV Omonia Vaihingen verbucht.

Der GFV Omonia Vaihingen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Der aktuelle Ertrag der Spvgg Möhringen zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, sieben Unentschieden und zehn Niederlagen. Die Elf von Coach Tobias Fuchs ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Ins Straucheln könnte die Defensive des GFV Omonia Vaihingen geraten. Die Offensive der Spvgg Möhringen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 10.05.2023 um 08:51 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: