Nächste Pleite für Spvgg Möhringen

Für die Spvgg Möhringen endete das Auswärtsspiel gegen den FV Germania Degerloch erfolglos. Der Gastgeber gewann 2:1. Hundertprozentig überzeugen konnte der FV Germania Degerloch dabei jedoch nicht.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Elf von Claudio Marques bereits in Front. Tibor Hofmann markierte in der dritten Minute die Führung. Nach nur 26 Minuten verließ Sandro Deffner von der Spvgg Möhringen das Feld, Denis Agovic kam in die Partie. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der FV Germania Degerloch für sich beanspruchte. In Durchgang zwei lief Claudius Kurr anstelle von Benedikt Ender für die Spvgg Möhringen auf. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Alieu Abalo sorgen, dem Tobias Fuchs das Vertrauen schenkte (58.). Der FV Germania Degerloch musste den Treffer von Alieu Abalo zum 1:1 hinnehmen (69.). Zwei Minuten später ging der FV Germania Degerloch durch den zweiten Treffer von Hofmann in Führung. In der 73. Minute stellte Claudio Marques um und schickte in einem Doppelwechsel Vassilios Westermann und Martin Laasch Quiros für Hofmann und Hector Perez Vila auf den Rasen. Am Ende behielt der FV Germania Degerloch gegen die Spvgg Möhringen die Oberhand.

Trotz des Sieges bleibt der FV Germania Degerloch auf Platz neun. Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FV Germania Degerloch bei.

Die Spvgg Möhringen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. In dieser Saison sammelte die Spvgg Möhringen bisher zwei Siege und kassierte fünf Niederlagen. Die Spvgg Möhringen verliert weiter an Boden und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der FV Germania Degerloch zu FSV Waldebene Stuttgart Ost, am gleichen Tag begrüßt die Spvgg Möhringen den TSV Jahn Büsnau vor heimischem Publikum.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 22.10.2023 um 20:14 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: