Krisenteam will punkten

In den letzten acht Spielen sprang für SV Özvatan Stuttgart nicht ein Sieg heraus. Gegen die Spvgg Möhringen soll sich das ändern. Gegen die Reserve von TSV Rohr war für die Spvgg Möhringen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. SV Özvatan Stuttgart musste sich am letzten Spieltag gegen SV HNK Slaven Stuttgart mit 2:12 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte die Spvgg Möhringen für klare Verhältnisse gesorgt und einen 4:0-Sieg verbucht.

Gegenwärtig rangiert die Heimmannschaft auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Das Team von Tobias Fuchs holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, drei Remis und neun Niederlagen. Die Spvgg Möhringen ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

76 Gegentreffer musste SV Özvatan Stuttgart im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Mit lediglich fünf Zählern aus 17 Partien steht der Gast auf einem Abstiegsplatz. Mit nur 19 Treffern stellt die Elf von Coach Hilmi Dursun den harmlosesten Angriff der Kreisliga A2. Bislang fuhr SV Özvatan Stuttgart einen Sieg, zwei Remis sowie 14 Niederlagen ein. Gewinnen hatte bei SV Özvatan Stuttgart zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits acht Spiele zurück.

Dieses Spiel wird für SV Özvatan Stuttgart sicher keine leichte Aufgabe, da die Spvgg Möhringen 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 27.03.2024 um 07:29 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: