Krise hält an: Spvgg Möhringen seit fünf Spielen sieglos

Die Spvgg Möhringen hatte am Sonntag gegen die Spvgg Stetten/Filder mit 0:1 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Die Spvgg Stetten/Filder brach den Bann in der Nachspielzeit, als Julian Bega das erste Tor des Spiels erzielte (93.). Letzten Endes ging die Spvgg Stetten/Filder im Duell mit der Spvgg Möhringen als Sieger hervor.

Nachdem in den letzten fünf Spielen kein Sieg verbucht wurde, büßte die Spvgg Möhringen im Tableau Plätze ein und rangiert aktuell nur auf Rang zehn.

Mit diesem Sieg zog die Spvgg Stetten/Filder an Team von Trainer Sascha Gavranovic vorbei auf Platz neun. Der Gast fiel auf die zehnte Tabellenposition. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Spvgg Stetten/Filder bei.

Nächster Prüfstein für die Mannschaft von Erdinc Cakir ist die Reserve von TV Echterdingen (Sonntag, 13:00 Uhr). Die Spvgg Möhringen misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung von SV Bonlanden (15:00 Uhr).

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 11.10.2022 um 07:14 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: