Die Spvgg Möhringen ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen TV Kemnat hinausgekommen. Der vermeintlich leichte Gegner war TV Kemnat mitnichten. TV Kemnat kam gegen die Spvgg Möhringen zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel hatte beim 2:2-Remis keinen Sieger gefunden.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Anstelle von Dennis Sauperl war nach Wiederbeginn Benjamin Supke für TV Kemnat im Spiel. Schließlich pfiff Wafi Abed Zaidan Dahman das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.
TV Kemnat muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Mannschaft von Markus Hummel belegt mit elf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Gastgeber das Problem. Erst 27 Treffer markierte TV Kemnat – kein Team der Kreisliga A2 ist schlechter. TV Kemnat verbuchte insgesamt zwei Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen. Für TV Kemnat sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.
Sicherlich ist das Ergebnis für die Spvgg Möhringen nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den elften Rang. Sechs Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat das Team von Coach Marcus Weber; Christian Kuchar derzeit auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Gast noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Während TV Kemnat am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei SV Sillenbuch gastiert, duelliert sich die Spvgg Möhringen am gleichen Tag mit der Reserve von TV Echterdingen.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 19.03.2023 um 18:36 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de