Kellerduell am Sonntag

TV Kemnat will wichtige Punkte im Kellerduell gegen die Spvgg Möhringen holen. Zuletzt kassierte TV Kemnat eine Niederlage gegen den GFV Omonia Vaihingen – die zwölfte Saisonpleite. Die Spvgg Möhringen schlug TSV Bernhausen II am Sonntag mit 3:2 und hat somit Rückenwind. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

TV Kemnat besetzt mit zehn Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Heimteam das Problem. Erst 27 Treffer markierte das Team von Markus Hummel – kein Team der Kreisliga A2 ist schlechter.

Im Tableau ist für die Spvgg Möhringen mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen.

Vor allem die Offensivabteilung der Elf von Sascha Gavranovic muss TV Kemnat in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die Spvgg Möhringen wie auch TV Kemnat haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Dieses Spiel wird für TV Kemnat sicher keine leichte Aufgabe, da die Spvgg Möhringen 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 15.03.2023 um 07:39 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: