Kann Spvgg Möhringen SV Sillenbuch ärgern?

Am Sonntag geht es für die Spvgg Möhringen zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist der SV Sillenbuch nun ohne Niederlage. Zuletzt spielte der SV Sillenbuch unentschieden – 0:0 gegen den FV Germania Degerloch. Auf heimischem Terrain blieb die Spvgg Möhringen am vorigen Sonntag aufgrund der 3:4-Pleite gegen die Spvgg Stetten/Filder ohne Punkte.

Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 14 Punkte auf das Konto des SV Sillenbuch und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Teams von Trainer Zvonimir Topalusic stets gesorgt, mehr Tore als das Heimteam (23) markierte nämlich niemand in der Kreisliga A2. Der SV Sillenbuch weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Der SV Sillenbuch tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Im Tableau ist für die Spvgg Möhringen mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Die Elf von Trainer Tobias Fuchs musste schon 20 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Die Spielzeit der Spvgg Möhringen war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann die Spvgg Möhringen den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der SV Sillenbuch doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga?

Mit dem SV Sillenbuch trifft die Spvgg Möhringen auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 09.10.2024 um 08:26 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: