Joker Friedrich dreht das Spiel

In der Auswärtspartie gegen die Spvgg Möhringen ging SV Özvatan Stuttgart erfolglos mit 1:2 vom Platz. Einen packenden Auftritt legte die Spvgg Möhringen dabei jedoch nicht hin. Das Hinspiel hatte die Elf von Trainer Tobias Fuchs für sich entschieden und einen 4:0-Sieg gefeiert.

Ibrahim Karbuz brachte sein Team in der elften Minute nach vorn. Ein Tor mehr für SV Özvatan Stuttgart machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Mit einem Wechsel – Etienne Friedrich kam für Fatos Rexhepi – startete die Spvgg Möhringen in Durchgang zwei. Mit einem schnellen Doppelpack (53./58.) zum 2:1 schockte Friedrich SV Özvatan Stuttgart und drehte das Spiel. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm die Spvgg Möhringen noch einen Doppelwechsel vor, sodass Sascha Egelkraut und Martin Brodbeck für Nils Munz und Alieu Abalo weiterspielten (180.). Als der Unparteiische Wafi Abed Zaidan Dahman die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte die Heimmannschaft die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die Spvgg Möhringen bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zehnten Platz. Die Spvgg Möhringen bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und neun Pleiten. Die Spvgg Möhringen beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

78 Gegentreffer musste SV Özvatan Stuttgart im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Die Mannschaft von Trainer Hilmi Dursun belegt mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit nur 20 Treffern stellen die Gäste den harmlosesten Angriff der Kreisliga A2. Mit nun schon 15 Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten von SV Özvatan Stuttgart alles andere als positiv. SV Özvatan Stuttgart klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen die Spvgg Möhringen war bereits die vierte am Stück in der Liga.

Die Spvgg Möhringen reist schon am Sonntag zu TSV Heumaden. SV Özvatan Stuttgart empfängt schon am Sonntag FSV Waldebene Stuttgart Ost als nächsten Gegner.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 01.04.2024 um 18:34 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: