Die Spvgg Möhringen und die Spvgg Stetten/Filder lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:4 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.
Die Spvgg Stetten/Filder ging durch Robin Hock in der 21. Minute in Führung. In der 32. Minute brachte Tim Schlegel das Netz für die Mannschaft von Trainer Erdinc Cakir zum Zappeln. In der 34. Minute erzielte Maurice Ottilie das 1:2 für die Spvgg Möhringen. Das Team von Coach Tobias Fuchs war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Nils Munz ließ sich in der 47. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für das Heimteam. Hock glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für die Spvgg Stetten/Filder (67./91.). Kurz darauf traf Maximilian Braun in der Nachspielzeit für die Spvgg Möhringen (93.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm die Spvgg Stetten/Filder noch einen Doppelwechsel vor, sodass Bastian Novosel und Daniel Dammann für Zinar Salih Abdulrahman Shevaki und Oliver Erhardt weiterspielten (180.). Als der Unparteiische Hüseyin Dursun die Begegnung schließlich abpfiff, war die Spvgg Möhringen vor heimischer Kulisse mit 3:4 geschlagen.
Bei der Spvgg Möhringen präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (19). Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Spvgg Möhringen. Die Spvgg Möhringen ist seit drei Spielen unbezwungen.
Die Spvgg Stetten/Filder bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher haben die Gäste zwei Siege und drei Unentschieden auf dem Konto.
Nächster Prüfstein für die Spvgg Möhringen ist der SV Sillenbuch auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Die Spvgg Stetten/Filder misst sich zur selben Zeit mit dem TSV Jahn Büsnau.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 06.10.2024 um 17:35 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de