Hin und her und doch kein Sieger

Das Spiel vom Sonntag zwischen der Spvgg Möhringen und MK Makedonija Stuttgart endete mit einem 4:4-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Für das erste Tor sorgte Ivan Andov. In der siebten Minute traf der Spieler von MK Makedonija Stuttgart ins Schwarze. Bereits in der 15. Minute erhöhte Nils Genter den Vorsprung der Gäste. Durch die Einwechslung von Azez Koriesh, der für Alexander Bohn kam, sollte ein Ruck durch die Spvgg Möhringen gehen (22.). Kurz vor der Pause traf Maurice Ottilie für den Gastgeber (41.). MK Makedonija Stuttgart hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Genter bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (47.). MK Makedonija Stuttgart zeigte plötzlich einen Leistungseinbruch, den die Spvgg Möhringen eiskalt ausnutzte. Koriesh (56./68.) und Viktor Pletli (61.) brachten in dieser Phase dreimal den Ball im gegnerischen Tor unter und drehten die Partie auf 4:3. Bei MK Makedonija Stuttgart ging in der 70. Minute der etatmäßige Keeper Kire Dimovski raus, für ihn kam Refat Ramceski. Das 4:4 der Elf von Trainer Zivko Kolev bejubelte Ljupco Kolev (76.). Die 4:4-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische Fotis Josifidis die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Die Spvgg Möhringen ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet ein Sieg und vier Unentschieden. Gewinnen hatte bei der Mannschaft von Trainer Sascha Gavranovic zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Bei MK Makedonija Stuttgart präsentierte sich die Abwehr angesichts 22 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (23). MK Makedonija Stuttgart verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Das Remis brachte die Spvgg Möhringen in der Tabelle voran. Die Spvgg Möhringen liegt nun auf Rang sechs. Mit sieben ergatterten Punkten steht MK Makedonija Stuttgart auf Tabellenplatz acht.

Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert die Spvgg Möhringen bei der Spvgg Stetten/Filder, MK Makedonija Stuttgart empfängt zeitgleich die Reserve von TV Echterdingen.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 02.10.2022 um 20:24 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: