Nach vier Partien ohne Sieg braucht die Spvgg Möhringen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen MK Makedonija Stuttgart. Am letzten Spieltag kassierte die Spvgg Möhringen die sechste Saisonniederlage gegen FSV Waldebene Stuttgart Ost. Letzte Woche siegte MK Makedonija Stuttgart gegen den FV Germania Degerloch mit 6:1. Somit nimmt MK Makedonija Stuttgart mit 14 Punkten den achten Tabellenplatz ein.
Derzeit belegt die Spvgg Möhringen den ersten Abstiegsplatz. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der Elf von Trainer Tobias Fuchs liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 31 Gegentreffer fing.
Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von MK Makedonija Stuttgart stets gesorgt, mehr Tore als die Mannschaft von Coach Zivko Kolev (36) markierte nämlich niemand in der Kreisliga A2. Der Gast holte aus den bisherigen Partien vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen.
Die Spielzeit der Spvgg Möhringen war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann die Heimmannschaft den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt MK Makedonija Stuttgart doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Die Spvgg Möhringen überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte MK Makedonija Stuttgart.
Die Spvgg Möhringen ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit MK Makedonija Stuttgart, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.
Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 30.10.2024 um 08:16 Uhr automatisch generiert)
Bildquelle: fussball.de