Doppelpack von Friedrich reicht Spvgg Möhringen nicht

Der TSV Heumaden fügte der Spvgg Möhringen am Sonntag die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 4:2.

Der TSV Heumaden erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Ardi Kryezin traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Etienne Friedrich schockte die Elf von Akim Linke; Adnan Shakir Mannan und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die Spvgg Möhringen (5./42.). Ein frühes Ende hatte das Spiel für Anton Tomic von TSV Heumaden, der in der siebten Minute vom Platz musste und von Meron Ghebreselasie ersetzt wurde. Die Spvgg Möhringen führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Bei Team von Coach Tobias Fuchs kam zu Beginn der zweiten Hälfte Paul Kohler für Tobias Stolz in die Partie. Das 2:2 des TSV Heumaden stellte Efe Toygu Küz sicher (52.). Der Treffer zum 3:2 sicherte den Gästen nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Efe Toygu Küz in diesem Spiel (53.). In der Nachspielzeit besserte Kryezin seine Torbilanz nochmals auf, als er in der 96. Minute seinen zweiten Tagestreffer für den TSV Heumaden erzielte. Am Ende punktete der TSV Heumaden dreifach bei der Spvgg Möhringen.

Der TSV Heumaden ist jetzt mit sechs Zählern punktgleich mit der Spvgg Möhringen, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 10:10 auf dem siebten Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Als Nächstes steht für die Spvgg Möhringen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen SV HNK Slaven Stuttgart. Der TSV Heumaden empfängt parallel FSV Waldebene Stuttgart Ost.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 24.09.2023 um 17:54 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: