Bricht Spvgg Möhringen den Bann?

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen FSV Waldebene Stuttgart Ost nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die Spvgg Möhringen? Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für FSV Waldebene Stuttgart Ost gegen den FV Germania Degerloch. Auf heimischem Terrain blieb die Spvgg Möhringen am vorigen Sonntag aufgrund der 0:4-Pleite gegen SV Hoffeld ohne Punkte.

Vor vier Spielen bejubelte FSV Waldebene Stuttgart Ost zuletzt einen Sieg.

Die formschwache Abwehr, die bis dato 27 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Spvgg Möhringen in dieser Saison. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft von FSV Waldebene Stuttgart Ost ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Spvgg Möhringen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit acht Punkten nimmt FSV Waldebene Stuttgart Ost den elften Tabellenplatz ein. Damit ist man der Spvgg Möhringen ganz dicht auf den Fersen, denn die Mannschaft von Coach Tobias Fuchs hat mit neun Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem zehnten Platz.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 23.10.2024 um 08:24 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: