Bloß nicht verlieren

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht die Spvgg Möhringen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den GFV Ermis Metanastis Stuttgart. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich die Spvgg Möhringen auf eigener Anlage mit 0:5 MK Makedonija Stuttgart geschlagen geben musste. Der GFV Ermis Metanastis Stuttgart musste sich im vorigen Spiel dem TSV Heumaden mit 1:5 beugen.

Die Spvgg Möhringen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. 19:32 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bislang fuhr die Mannschaft von Coach Tobias Fuchs drei Siege, ein Remis sowie acht Niederlagen ein. Gewinnen hatte bei der Spvgg Möhringen zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

55 Gegentreffer hat der GFV Ermis Metanastis Stuttgart mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisliga A2. Im Angriff weisen die Gäste deutliche Schwächen auf, was die nur 15 geschossenen Treffer eindeutig belegen. In dieser Saison sammelte der GFV Ermis Metanastis Stuttgart bisher zwei Siege und kassierte zehn Niederlagen.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 06.12.2023 um 06:41 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: