Ausgleichstreffer in letzter Sekunde

SV HNK Slaven Stuttgart war als Siegesanwärter bei der Spvgg Möhringen angetreten, musste sich jedoch mit einem 6:6-Unentschieden zufriedengeben. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von SV HNK Slaven Stuttgart. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das der Gast letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Samir Ramic brachte die Spvgg Möhringen in der zehnten Minute nach vorn. Bereits in der 15. Minute erhöhte Alieu Abalo den Vorsprung der Gastgeber. Durch einen von Igor Magoci verwandelten Elfmeter gelang SV HNK Slaven Stuttgart in der 17. Minute der 1:2-Anschlusstreffer. Luka Mijic sicherte der Elf von Coach Igor Kantar den Ausgleich kurz vor dem Pausenpfiff. In der Nachspielzeit stellte Mijic das 2:2 her (49.). Zwei Minuten später ging SV HNK Slaven Stuttgart durch den zweiten Treffer von Luka Mijic in Führung. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Viktor Pletli überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:2 für SV HNK Slaven Stuttgart (66.). Almin Ridzal schraubte das Ergebnis in der 78. Minute mit dem 6:2 für SV HNK Slaven Stuttgart in die Höhe. Mit einem Doppelwechsel wollte die Spvgg Möhringen frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Tobias Fuchs Tobias Stolz und Azez Koriesh für Amadou Gueye Samb und Philip Lindheimer auf den Platz (72.). In der 83. Minute brachte Manuel Jinas Müller das Netz für die Spvgg Möhringen zum Zappeln. Eine starke Leistung zeigte Etienne Friedrich, der sich mit einem Doppelpack für die Spvgg Möhringen beim Trainer empfahl (85./92.). SV HNK Slaven Stuttgart schaffte es nicht, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. In der Nachspielzeit (93.) traf Maurice Ottilie zum Ausgleich für die Spvgg Möhringen. Letzten Endes wurde in der Begegnung der Spvgg Möhringen mit SV HNK Slaven Stuttgart kein Sieger gefunden.

Die Spvgg Möhringen steht mit 36 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit dem Gewinnen tut sich die Spvgg Möhringen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Ein gewonnener Punkt reicht SV HNK Slaven Stuttgart nicht, um in der Aufstiegszone zu bleiben. SV HNK Slaven Stuttgart fiel auf Platz drei. Die Offensive von SV HNK Slaven Stuttgart in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die Spvgg Möhringen war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 97-mal schlugen die Angreifer von SV HNK Slaven Stuttgart in dieser Spielzeit zu. Nur fünfmal gab sich SV HNK Slaven Stuttgart bisher geschlagen. SV HNK Slaven Stuttgart blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus.

Während die Spvgg Möhringen am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei FSV Waldebene Stuttgart Ost gastiert, duelliert sich SV HNK Slaven Stuttgart zeitgleich mit der Reserve von TV Echterdingen.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 04.06.2023 um 19:54 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: