TV Kemnat siegt in Stuttgart klar und verdient

Mit einem deutlichen 4:1-Sieg im Gepäck trat TV Kemnat am Dienstag die Heimreise aus Stuttgart an. Die Gäste ließen keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierten gegen die Zweitvertretung von Spvgg Möhringen einen klaren Erfolg.

Arpad Solyom Szasz musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Dominik Moss weiter. Dean Kovacevic brachte TV Kemnat in der 30. Minute in Front. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Dominik Thissen den Ausgleich (32.). Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Walid Benaka für TV Kemnat zur Führung (44.). Ein Tor auf Seiten der Mannschaft von Trainer Markus Hummel machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Valentin Bylykbashi von Spvgg Möhringen II seinen Teamkameraden Robin Möller. Kovacevic schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (48.). Mit dem 4:1 sicherte Benaka TV Kemnat nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (77.). In der Schlussphase nahm Marco Cibic noch einen Doppelwechsel vor. Für Olivier Mendi und Florentin Horn kamen Peer Eckhardt und Noah Pföhler auf das Feld (82.). Mit dem Ende der Spielzeit strich TV Kemnat gegen Spvgg Möhringen II die volle Ausbeute ein.

Spvgg Möhringen II bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Das Heimteam musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Spvgg Möhringen II insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Im Klassement machte TV Kemnat einen Satz und rangiert nun auf dem vierten Platz. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von TV Kemnat.

Schon am Sonntag ist Spvgg Möhringen II wieder gefordert, wenn man bei der Reserve von FV Germania Degerloch gastiert. TV Kemnat empfängt schon am Sonntag Spvgg Stetten/Filder II als nächsten Gegner.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 17.10.2023 um 23:03 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: